O-TÖNE

Tue Gutes und sprich darüber.

»Jeder Qualitätsbetrieb holt sich den Spezialisten, den er braucht und kauft sich dessen Know-how dazu. Daniel Dreyer ist Profi. Er hat das Ohr am Markt und weiß, wie er mich am besten absichert.«

Cathrin Schroer, Geschäftsführerin Hotel Restaurant Sonne Eintracht, Achern

 

 

»Außergewöhnliche Versicherungsfälle gehören in  vertrauensvolle, professionelle Hände. Es ist beruhigend zu wissen, dass Daniel Dreyer für den Fall der Fälle überdurchschnittlichen Einsatz für unsere Anliegen bietet.«

Andreas Laufer, Geschäftsführer Laufer Präzisionsdrehteile GmbH, Hardt

 

 

»Ähnliches ist nicht dasselbe. Ganz oben werden Alternativen selten, auch im Versicherungsschutz. Deswegen und weil mir Vertrauen und das Menschliche wichtig sind, bin ich bei Daniel Dreyer.«

Thilo Albrecht, Geschäftsführer Albrecht Werbetechnik, Schramberg

 

 

»Gerade in der Automobilbranche – mit unterschiedlichsten Anforderungen und Gewährleistungen – überlasse ich nichts dem Zufall wenn es um die optimalste Beratung unserer Kundschaft geht.«

Thomas Baier, Geschäftsführer Autohaus Baier, Schwäbisch Gmünd

Daniel Dreyer

Geschäftsführer der 3er-Versicherungsmakler GmbH sowie der Marken 3er-SPORTS und 3er-GASTRO.

 

»Wenn Sie Fragen zum Thema Absicherung haben, kontaktieren Sie mich gerne.«


Ja, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Firmenbroschüre

für Sie zum downloaden.

Download
PDF Broschüre 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB